Kopfstand

Bei schönem Wetter bin ich gemeinsam mit Liam und meiner Kamera losgezogen. Ich hatte ihm einen kleine Fotokurs versprochen und so zogen wir in Richtung Grotte nach Dallau. Die Natur zeigte sich von ihrer besten Seite und alles leuchtete herrlich bunt. Mit dabei war auch meine magische Kugel. Diese hatte ich vor einigen Jahren relativ günstig erworben, um einige schöne Stellen neu in  Szene zu setzen. Schaut man daran vorbei, sieht man die Welt wie sie wirklich ist. Blickt man jedoch tief hinein, steht sie Kopf.

Photobooth kicks Corona

 

Ehrlich gesagt lohnt es sich eigentlich nicht über das Jahr 2020 zu sprechen. Fing es doch so wunderbar an, alle waren gesund und munter. Dann kam schon Fasching und es wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Es sollte die letzte Party über Monate hinweg bleiben. Corona kehrte ein und die Pandemie ist allgegenwärtig. Bis heute mangelt es sicher nicht an besorgniserregenden Nachrichten. Doch es gibt auch Lichtblicke.

St. Martin

Die kleinen Dinge im Alltag, wie schnell geraten sie in Vergessenheit. Gerade wenn man sich als glücklicher Vater bezeichnen darf, kommt es deutlich öfter zu solchen Situationen. Wichtige Dinge im Geschäft können nicht warten und es folgt eine Überstunde auf die Nächste. Ich bin froh, dass ich ab und zu dem Rat meiner Familie und dem von Freunden folge und dann doch mal dem Alltag entfliehe und ganz tolle Momente erleben darf.

Bunt trifft Weiss

Vor Jahren war ich schon einmal mit meiner Kamera im Winter unterwegs. Eigentlich ergeben sich hier immer tolle Bilder. Zwar besteht die Gefahr einer Überbelichtung, jedoch mit einem gesunden Mittelmaß an Belichtungszeit, sollte es passen. Oft gibt es Probleme, dass die Winterbilder einen Blaustich aufweisen. Ja nach Lichtverhältnisse, kann es jedoch auch zu einem Grauschleier führen.

Lifestyle Photography

Hey liebe Leute. Heute möchte ich mal auf mein neues Designs hinweisen. Na was ist euch aufgefallen? Na klar. Neue Homepage mit leichten Veränderungen. Wer mich kennt weiß, dass ich Perfektionist bin und Alles hunderte Male verschoben und verändert wird, bis es mir gefällt. Dies heißt natürlich nicht, dass es jedem von euch da draußen auch gefallen muss. Dennoch hoffe ich, dass ich mit meiner neuen Seite die Geschmäcker möglichst vieler Leute getroffen habe.