Photobooth kicks Corona

 

Ehrlich gesagt lohnt es sich eigentlich nicht über das Jahr 2020 zu sprechen. Fing es doch so wunderbar an, alle waren gesund und munter. Dann kam schon Fasching und es wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Es sollte die letzte Party über Monate hinweg bleiben. Corona kehrte ein und die Pandemie ist allgegenwärtig. Bis heute mangelt es sicher nicht an besorgniserregenden Nachrichten. Doch es gibt auch Lichtblicke.

 

Der Lockdown ist längst aufgehoben und die Kita´s haben wieder geöffnet. Dennoch mussten so viele Hochzeiten, Geburtstage, Abibälle und viele andere Feierlichkeiten ausfallen. Dies ging natürlich auch bei mir nicht spurlos vorbei. Ich selbst habe in der schwierigen Zeit versucht die Unternehmer oder Dienstleister aus der Nähe zu unterstützen wo ich konnte. Ich denke dies wird sich auf langer Sicht zurückzahlen und in den nächsten Jahren werden wir froh sein, wenn wir noch bestehende z.B. Lokalitäten besuchen können, mit gleicher, vielleicht sogar noch besserer Qualität. Ich feue mich auf die Zeit und ganz bestimmt werde ich dann auch von Euch bzgl. meiner Photobox wieder kontaktiert.

 

Es ist durchaus erlaubt davon zu sprechen, dass meine Box, vor allem durch die Leidenschaft, mit welcher Sie entwickelt wurde, Maßstäbe in Sachen Qualität und Preis setzt. Mit einem raffiniertem Beleuchtungssystem, sowie einem übersichtlichen Touchscreen  (inkl. Countdown-Funktion), fotografieren sich die Gäste ähnlich wie bei einem Passbildautomaten. Schaut genau hin und wählt nicht immer den billigsten Anbieter unter den ersten 3 Treffern auf Google. Bleibt in der Region, unterstützt die örtlichen Fotografen wie ich es mit den Pizzeria´s und anderen Lokalitäten gehandhabt habe. Ich freue mich auf euch. 2021 starten wir richtig durch schließlich sind wir nur einen Schritt zurück gegangen, um Anlauf zu nehmen. Bis bald.

 

Euer Mr. Wild.

 

flyer photobox