Laney Marie Wild

 „Dieser Bauch, daß muss ein Junge werden“ oder „Finley bekommt bald ein Brüderchen“, so die meisten Aussagen aller, welche meine Schwägerin Nadine im 9 Monat gesehen hatten. Ihr Bauch schien nahezu zu explodieren, so daß ich sie immer wieder darauf aufmerksam machte, wenn sie sich einem spitzen Gegenstand näherte :)

Im Inneren war die kleine Laney. Sie fühlte sich richtig wohl bei ihrer Mutter, so daß sie gleich mal eine Verlängerung beantragte und noch ne Mütze Schlaf im Eigenheim nahm. Aber irgendwann ist es halt mal vorbei mit ausruhen. So ist es immer im Leben und wird es auch immer bleiben. Am 23.09.2013 war es dann soweit. Ein wundeschönes und zuckersüßes Töchterchen bereicherte fortan die ganze Familie Wild.  Bereits Tag 1 danach war der stolze Onkel vor Ort und nutze das Schäferstündchen für ein kleines Shooting.

 

Laney Marie Wild