Leistungen

 

Von Eurem besonderen Tag sollen wunderschöne, natürliche und kreative Aufnahmen entstehen. Gerne begleite euch von den Vorbereitungen am Morgen bis hin zur ausgelassenen Feier am Abend. Dabei integriere ich mich nahtlos in die Hochzeitgesellschaft, allen voran immer auf der Suche nach dem richtigen Augenblick.

 

 leistungen1         leistungen2     

leistungen3     

 

 Als Ergebnis präsentiere ich Euch eine persönliche Geschichte, in welcher wunderschöne Bilder die ganze Freude des Tages wiedergeben.

 

 Alle Reportagen beinhalten folgende Leistungen:

- Sorgfältige Optimierung der Fotos von Hand (z.B. Kontrast, Belichtung)

- DVD mit allen Fotos in höchster Auflösung zur freien privaten Verwendung

- Anfahrtsweg bis 100 km inklusive

- persönliches Vorgespräch zum Kennenlernen

 

Im persönlichen Kennenlerngespräch stehen Eure Wünsche ganz im Mittelpunkt. Jedes Brautpaar hat individuelle Vorstellungen, auf welche ich gerne näher eingehe.

 

Ihr seit an einer Reportage oder einem individuellen Paket interessiert?

 

Kontaktiert mich über das Kontaktformular. Gerne informiere ich Euch über meine Pakete oder mache ein individuelles Angebot.