Nordsee 2021

Auch 2021 zog es mich an die Nordsee. Das Jahr zuvor war einfach zu schön um es bei 1 Urlaub zu belassen. Dieses Mal war die Wohnung jedoch etwas mehr zentral gelegen und so zog es mich nicht nach Friedrichskoog, sondern nach Meldorf. Von Anfang an war ich verliebt in dieses wunderschöne Städchen. Die verklinkerten Häuser, die Pflastersteine, die kleine aber tolle Einkaufszone, einfach schön. Durch die Verlagerung nach Meldorf konnten zentrale Urlaubsmagnete wie Büsum oder St. Peter Ording schneller angefahren werden.

An dieser Stelle möchte ich in diesem Jahr nicht mehr auf Details eingehen, jedoch eine ganz klare Empfehlung für gutes Essen aussprechen. Wer mal in der Nähe ist, muss unbedingt bei der Brasserie und dem Team von Stulle & Pulle vorbeischauen. Findet ihr die Brasserie ziemlich zentral in Meldorf, hat es Stulle & Pulle an den Hafen verschlagen. Sie haben 2021  und 2022 noch einige Preise abgeräumt und ich bin mir sicher, jeder findet was nach seinem Geschmack.

Beste Grüße

André

 

 nordsee21 1

 

nordsee21 2

 

 

 

 

 

(die beiden letzten Bilder wurden mit dem Handy gemacht)