Pia Münch

Die kleine Pia. Endlich ist sie unter uns. Naja, eigentlich war sie ja schon seit 9 Monaten unter uns, aber nun endlich können wir sie auch fest knuddeln und ganz viel mit ihr schmusen. Eine richtige Prinzessin ist der kleine Schatz. Wer sie einmal angeschaut und geknuddelt hat, kommt nicht mehr von ihr los, so süss ist die Kleine. Seit also gewarnt.

 

Die glücklichen Eltern Jenny und Christian haben es also richtig gut. Sie haben Pia nämlich den ganzen Tag dabei und sind ganz stolz auf ihr erstes gemeinsames Kind. Wie sagte doch Jenny gleich: „Wenn Opa und Oma sie 2 Tage nicht gesehen haben, müssen sie vorbeikommen und nach Pia schauen"!


Aber wem ist dies zu verneinen? Da muss sich die Verwandtschaft schon hinten anstellen. Bei mir gab es jedoch eine Ausnahme. Denn wenn der Cousin mit der Kamera vorbeikommt, dann werden die Türen ohne Wartemarke geöffnet. Und das Ergebnis seht ihr am Ende dieses Blogeintrages.
Wie es oft der Fall ist, entscheiden die Babys, wie lange eine Fotoshooting dauert. Pia war im ständigen Wechsel zwischen fragwürdig (was macht der Typ mit diesem Ding vor meiner Nase?) und müde. Dennoch sind in so kurzer Zeit einige tolle Bilder entstanden. Witzig war, dass sie oft blinzelte, wenn der Spiegel der Kamera umschlug und ein Geräusch von sich gab. Schreckhaft wie ein kleines Bambi :)

 

Da der kleinen Pia quasi das Reisen in die Wiege gelegt wird, beende ich meinen heutigen Eintrag mit einem irischen Reisesegen. Pia hat übrigens die Bedeutung, „die Fromme", aber auch die „Gläubige"!

 

 

Möge dein Weg
dir stets freundlich entgegenkommen,
Wind dir den Rücken stärken,
Sonnenschein deinem Gesicht Glanz geben
und dein Herz erwärmen.
Der Regen möge deine Felder tränken,
und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich schützend in seiner Hand.

 

 

Pia