Smartiiiiiiiiiiiies

Es gibt Fotografen, welche sich nicht darum streiten, Bilder von der eigenen Familie zu machen. Oft sind Alle launisch, üben Kritik und möchten am liebsten gleich wieder alles löschen.

Trotz dieser Erfahrung, welcher so mancher Fotograf machen musste, hielt ich einige Bilder von der Familie meines Bruders fest. Natürlich stand wieder einmal mein Patenkind Finley ganz im Mittelpunkt und ich muss schon sagen, er war sehr tapfer und hatte viel Geduld mit seinem nervigen Onkel :)

Oft konnte er nur mit einem kleinen Smartiiiiiiiiiiiiiiiiies zum Lachen animiert werden. Klar. Nach dem Shooting hat er sie dann auch bekommen und Alle waren glücklich.

Alles in allem sind wieder einmal wunderschöne Bilder entstanden, welche ich meinen Lesern nicht vorenthalten möchte.

LG André