Ein Wort das alles trägt

So begann das wohl schönste Lied, dass ich je live bei einer Hochzeit erleben durfte. Ausgesucht hatten es sich Carolin und Thorsten. Das Wort an diesem wunderschönen Tag war das „JA“. Ich erinnere mich gerne an diesen Tag zurück, denn alles war traumhaft schön und bleibt für immer unvergessen. Ich war so happy, dass ich damals der Fotograf der Beiden sein durfte und noch viel schöner, dass sie mich auch in diesem Jahr für ganz besondere Bilder aufsuchten.

Die Beide erwarten Nachwuchs und nur noch wenige Tage, dann sind sie zu dritt. Wie hieß es weiter in Ihrem Lied. „Ein Wunder das geschah“ und „ein Leben voller Sinn“. Eine ganz tolle Zeit steht Carolin und Thorsten bevor. Auch ich durfte vor wenige Monate erleben, wie toll es ist, das eigene Kind in die Arme zu schließen. Ja, es ist ein Wunder und das Leben, macht fortan noch viel mehr Sinn. Unbeschreibliche Gefühle stehen bevor, Erinnerungen für immer und ewig und Vieles, wird erst Monate später bewusst, wie einzigartig es war, ein neues Leben auf die Welt zu bekommen.

 

Doch noch ist es nicht so weit. Hochschwanger, machten „wir“ uns auf den Weg, um diesen außergewöhnlichen, besonderen und so bedeutungsvollen Moment für immer festzuhalten. Der wunderschöne Bauch, in dem ein Leben heranwächst und alle Menschen wissen lässt, dass sobald eine neue Zeit ansteht. Eine Zeit, in der andere Interessen ganz weit nach hinten rücken und das eigene Kind den Mittelpunkt der Familie einnimmt.

 

 

 

Nicht mehr lange ihr zwei, dann ist es soweit. Ich freue mich riesig für euch und bedanke mich für euer Vertrauen. So viele tolle Bilder sind entstanden und es war mir eine Ehre, dass ich wieder ein Teil eurer Geschichte fotografisch festhalten durfte.

 

Wohin ein Wort tragen kann, dass wissen nun alle meine Besucher und „this moment that I won´t forget”

 

„Ich bleib ein Komödiant mit Blick ins Märchland“

 

Liebe Grüße
Mr. Wild