El Señor es mi pastor,...

...nada me faltara

Eins vorne weg. Nein ich habe zwischenzeitlich kein Spanisch gelernt. Ich suchte nach einem möglichen Zusammenhang eines älteren Blogtitel´s mit dem des Heutigen. “A true love never ends” hatte ich damals mit Nadine und Manuel in Verbindung gebracht und einer meiner letzten Sätze war “und so Gott will, wird es auch genau so kommen”!

On the way

Heute möchte ich gar nicht lange schreiben und eher die Bilder sprechen lassen. Sarah und Aaron waren bei uns zu Gast und so gleich wurde ein Shooting daraus. Im Juli 2016 stellte Aaron die Fragenaller Fragen und natürlich antwortete Sarah mit „JA“.

Schiff auf Kurs

Ach freute ich mich, als ich erfuhr, dass die liebe Yasi gemeinsam Silvester mit uns feiern wird. Lange hatten wir uns nicht mehr gesehen, Vieles war passiert. Welcher Zeitpunkt eignet sich besser als Neujahr, um nach vorne zu schauen, sich neu auszurichten, gar frisch zu verlieben?!

Ein Wort das alles trägt

So begann das wohl schönste Lied, dass ich je live bei einer Hochzeit erleben durfte. Ausgesucht hatten es sich Carolin und Thorsten. Das Wort an diesem wunderschönen Tag war das „JA“. Ich erinnere mich gerne an diesen Tag zurück, denn alles war traumhaft schön und bleibt für immer unvergessen. Ich war so happy, dass ich damals der Fotograf der Beiden sein durfte und noch viel schöner, dass sie mich auch in diesem Jahr für ganz besondere Bilder aufsuchten.

Indian Summer

Die Farbe orange hat verschiedenen wiedererkennungswert. Ist sie in Irland die Farbe des Protestantismus, spiegelt sie in der Karibik den Samba wieder, welcher dort als einer der meist vorgeführten Gesellschafttänze gilt. So findet man die Farbe in riesigen Kopfschmücken wieder, während wiederum in Holland die Farbe als Zeichen der Freiheit gilt. Dies kann daran liegen, dass orange angeblich die Stimmung hebt und auch als Ausdruck der Freude gilt.

  • 1
  • 2