Lifestyle Photography

Hey liebe Leute. Heute möchte ich mal auf mein neues Designs hinweisen. Na was ist euch aufgefallen? Na klar. Neue Homepage mit leichten Veränderungen. Wer mich kennt weiß, dass ich Perfektionist bin und Alles hunderte Male verschoben und verändert wird, bis es mir gefällt. Dies heißt natürlich nicht, dass es jedem von euch da draußen auch gefallen muss. Dennoch hoffe ich, dass ich mit meiner neuen Seite die Geschmäcker möglichst vieler Leute getroffen habe.

Der Aufbau der neuen Seite ähnelt sehr der alten Version. Nach wie vor soll im Mittelpunkt meine kleinen Blogeinträge mit ein paar ausgewählten Bildern stehen. Dies macht mir immer mehr Spaß und es wäre schön wenn ich mehr Zeit dafür finden kann. Gerade die Blogeinträge zeigen, was man mit mir als Fotografen verbinden kann. Zwar habe ich jahrelang viele Hochzeiten belgeiten dürfen, jedoch möchte ich mich nicht nur darauf beschränken. Gerade die spontanen Shootings, so wie mit Carolin und Thorsten (Ein Wort das alles trägt), haben mir super viel Spaß bereitet und ich hätte gerne viiiiiiiiiiiiiel mehr davon. Jedoch dürfen auch die Bilder von kleinen Reisen nicht fehlen. Es müssen nicht immer Bilder von einem anderen Land sein. In meiner Rubrik "Fernweh" gehe ich auch auf die kleine Trip´s ums Eck ein. In Afrika eine Giraffe, kann jeder fotografieren, so dass es gefällt. Jedoch auch ein Baum im Bayrischen Wald, ein Schwan am Bodensee oder ein altes Haus im Allgäu? Ich werde es versuchen und ich hoffe es gefällt euch. Sobald die Zeit dafür da ist, werde ich wie gewohnt mit meiner Kamera präsent sein. Und wenn dann mal längere Zeit nichts dazu kommt, weil mich vielleicht mein Sonnenschein Liam auf Trap hält, dann ist es auch nicht schlimm.

In den nächsten Jahren möchte ich mich somit mehr der "Lifestyle Photography" widmen. Dies steht ab heute unter meinem Namen. Mit Lifestyle verbinde ich so ziemlich Alles. Portraits mit Freunden, Babybilder im Eigenheim, Städtefotos, aber auch Hochzeiten, Taufen und selbstverständlich meine Photobox auf Party´s. Passend dazu habe ich mir auch eine neue Visitenkarte entworfen. Als Frontbild habe ich ein wunderschönes Bild verwendet, welches in einem meiner vergangenen Shootings entstanden ist. Es verkörpert das Wort "Lifesytle" bestens, in diesem Fall, perfekt für die Rubrik, Liebe und Partnerschaft bzw. Portraits. Wenn also auch ihr Lust auf tolle Bilder habt und meine Photobox in Mosbach, Elztal, Buchen oder Umgebung buchen möchtet, dann meldet euch einfach über mein Kontaktformular.

Viel Spaß auf meinen neuen Seiten.  Keep smile!

Viele Grüße

André